SV-Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt

Projekte, Unsere Schule

Am 13. Dezember 2019 fand an unserer Schule der XMAS-Jumper-Day statt, bei dem die Schülervertretung des HGTs Klassenfotos der Klassen und Kurse gemacht hat. Dazu konnten die Schüler und Schülerinnen Weihnachtspullis und lustige Kopfbedeckungen anziehen. Gegen eine kleine Spende konnten sich die Schüler/innen ihr Klassenfoto ausdrucken lassen. Dank eurer Spenden konnte die Schule im Namen der SV 455€ an die Villa Kunterbunt spenden.

So kam es mit einiger Verzögerung aufgrund der Covid-19 Krise nun am 08.06.2020 zur Übergabe der Spende an Herrn Dr. Christoph Block, Chef der Villa Kunterbunt (Bildmitte) – natürlich mit Mundschutz und Sicherheitsabstand.

 

Vielen Dank für eure Spenden!

Eure SV

Text: SV-Team

Foto: Jan Illgen

Zurück