Aufruf zum Voting!!!

Europa, Wettbewerbe, Fremdsprachen, Französisch

Videowettbewerb zu Abibac

Im Rahmen des von der Arbeitsgemeinschaft der Gymnasien mit zweisprachig deutsch-französischem Zug in Deutschland ausgerufenen Wettbewerbs „Je raconte mon Abibac – Dein Ziel Abibac“ wurden von deutscher und französischer Seite insgesamt 23 Videos eingereicht, die bis Donnerstag, 28.11.2019 24.00 Uhr zum Voting für die Verleihung eines Publikumspreises freigegeben wurden. 
Auch das HGT ist mit einem Video dabei, das spontan während des ►Deutsch-Französischen Jugendkongresses in Düren in Zusammenarbeit mit unser Partnerschule Lycée Charles de Gaulle in Dijon entstanden ist.

Link zu den Videos: https://www.youtube.com/watch?v=tRMqg1LoAgo

Der Abibac-Kurs der Jahrgangsstufe 12 würde sich über Likes für sein Video (DZA Projekt H) freuen. Neben dem Publikumspreis wird selbstverständlich auch ein Jurypreis vergeben. Vielen Dank!

Text: Claudia Warner
 

Zurück