Erfolgreiche Schülerinnen und Schüler bei den Cambridge-Prüfungen

Europa, Wettbewerbe, Fremdsprachen

Am 01.12.2022 konnte Herr Stiller unseren Schülerinnen und Schülern der MSS 12 und 13 ihre Cambridge Certificates der Niveaustufen B2-C2 verleihen.

Die Schülerinnen und Schüler wurden von Frau Bock und Frau Webel im Rahmen einer halbjährigen AG in den verschiedenen Kompetenzen wie „Reading“, „Writing“, „Speaking“, „Use of English“ und „Listening“ vorbereitet und konnten am 10.09.2022 ihre Prüfungen in Mainz ablegen.

Diese waren so erfolgreich, dass ingesamt dreimal das Niveau C2, viermal C1 und einmal B2 erreicht wurden. 

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und gratulieren den Teilnehmern der AG ganz herzlich!

Sarah Bock und Melanie Webel

Text und Foto: Melanie Webel

Zurück
Sdui-App
NEXTCLOUD