HGT-Schülerin veröffentlicht ersten Roman

Unsere Schule

Hi! Ich bin Lilli Wettke und Schülerin in der 9b hier am HGT. Im Dezember 2021 hatte ich die große Chance meinen ersten selbstverfassten Roman in einem Verlag drucken zu lassen. Der Titel lautet:

„Betti- Eine Überraschung kommt selten allein!“

Hier könnt ihr schon mal den Prolog lesen:

Hey, du. Ja, du! Du denkst du kannst das nicht?
Tu es! Manchmal legt das Leben uns Steine in den Weg, wir dürfen nur nicht davor zurückschrecken, sie aus dem Weg zu räumen. Glaub an dich und lass dich niemals unterkriegen, denn der erste Schritt zum Erfolg ist der Misserfolg!
Der Einzige, der dich stoppen kann, bis du selbst, wenn du an dich glaubst, kann dich niemand aufhalten!
Bleib einfach dir selbst treu, auch wenn das manchmal der schwerere Weg ist…

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, eine kostenlose Leseprobe der ersten 20 Seiten gibt es bei Books on Demand.

https://www.bod.de/buchshop/betti-lilli-j-wettke-9783755755302

Wenn ihr erfahren möchtet, wie es mit Bettis Geschichte weitergeht, könnt ihr das Buch direkt über denselben Link online bestellen oder bei der Mayersche Buchhandlung / Interbook am Kornmarkt erwerben. Ihr findet es in der ersten Etage in der Rubrik: Jugendromane ab 12 Jahren.

Es würde mich freuen, wenn ich euch für meine Geschichte begeistern konnte.

Text und Bild: Lilli Wettke

Zurück
Sdui-App
NEXTCLOUD