Neues von der Nachhaltigkeits-AG

Projekte, Unsere Schule

Am Freitag, dem 26.11., waren die Schüler:innen* der Nachhaltigkeits-AG bei fröhlicher Musik und veganen Keksen besonders fleißig:

Während die Gruppe der Gestalter:innen* kreativ und liebevoll den Aushang der AG gestaltet hat, haben die Denker:innen* die letzten Wochen des Kalenderjahres 2021 geplant und weitere Projektideen für das Schuljahr festgehalten.

Wenn ihr euch den Fakt der Woche ansehen, eine Idee in unserem Umschlag abgeben oder mehr über anstehende Projekte erfahren wollt, schaut euch den Aushang an! Ihr findet ihn direkt über dem Klassenbuchschrank im Sekretariatsflur.

Hier schon mal die Info für alle Interessierten: Wir treffen uns freitags in der 8. Stunde in Raum 25 und können immer kreative Köpfe und helfende Hände gebrauchen!

Text und Bilder: F. Reiter

Zurück
Sdui-App
NEXTCLOUD