Delf-Zertifikate 2018

Europa, Fremdsprachen, Französisch, Projekte

 

Am 04.12.2018 konnten alle unsere DELF-Teilnehmer ihr lang ersehntes Diplom, das weltweit anerkannte staatliche französische Sprachzertifikat (diplôme d'études en langue française), in ihren Händen halten.

Unser Schulleiter Herr Borschel konnte insgesamt 19 Schülerinnen und Schülern das Zertifikat über das Erreichen der durch den Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen festgelegten Kompetenzniveaus von A2 bis B2 verleihen, nachdem diese im Sommer ihre individuellen Sprachkompetenzen in einer schriftlichen und mündlichen Prüfung, die vom Institut français am HGT als regionales DELF-Prüfungszentrum durchgeführt wurde, erfolgreich unter Beweis gestellt hatten.

Auf diesem Weg allen DELF-Absolventen noch einmal herzlichen Glückwünsch – FÉLICITATIONS!

Alle Schülerinnen und Schüler, die in diesem Schuljahr das DELF-Diplom anstreben, achten bitte auf die Aushänge nach den Weihnachtsferien.

E. Alten

Zurück
Sdui-App
NEXTCLOUD